Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Neue Seite "Seminare" eingerichtet

Endlich habe ich es geschafft eine neue Seite für unsere Seminare einzurichten. Ich hoffe den bloßen Text auch alsbald mit Bildern ein bisschen netter gestalten zu können.

In Erwartung des nächsten Wurfes! Adele ist gedeckt...

Das Warten hat ein Ende,,, endlich ist Adele läufig geworden und am 05.11.2018 belegt worden. Gennaro-Giacco, ein Rüde aus unserem G-Wurf, hat im September seine Zuchtzulassung bekommen und soll nun das erste Mal Vater werden. Wir sind alle sehr gespannt, ob es geklappt hat. Wenn Adele trächtig ist erwarten wir den Wurf um den 07. Januar 2019.
Liebe Welpen-Interessenten, bitte schreibt Euch doch mal den 10.01.2019 in den Kalender und schaut nach ob der Wurf bei uns gefallen ist und meldet Euch bei Interesse schnell! Bis dahin drückt mal bitte fest mit uns zusammen die Daumen!

L(2) Wurf - neue Bilder

Am 29. August waren unsere kleinen schon 24 Tage alt. Sie fangen jetzt fleißig an die Umwelt zu erkunden, mit den Schwänzchen zu wackeln und einem entgegen zu laufen… ein tolles Alter!
Bei schönem Sommerwetter haben wir neue Fotos von den ziemlich verschlafenen Welpen gemacht.

L(2) Wurf Comes cordis ist geboren!

Am 05.08.2018 hat unsere Xenia den Comes cordis L2-Wurf geworfen. Sie schenkte sechs putzmunteren, kräftigen Welpen das Leben.
Es sind drei Rüden in den Farben weiß-braun, braun mit weißen Abzeichen und weiß-braun mit Marken, sowie
drei Hündinnen in den Farben
weiß-braun, braun mit weißen Abzeichen und Marken, weiß-braun mit Marken.
Wir durften miterleben wie Xenia in aller Ruhe ihre Welpen in den Morgenstunden zwischen 5.40 bis 11.25 Uhr zur Welt brachte.

Wir bitten darum, dass sich Interessenten ausschließlich per E-mail unter ueruoff@t-online.de oder unter der Mobiltelefonnummer +49 151 124 888 29 (Ute Ruoff) melden, ich rufe auch gerne zurück.
Leider haben wir bereits seit Janusr 2018 „Sturmtief Friederike“ Probleme mit unserem Festnetzanschluss. Unsere Anrufer bekommen Freizeichen, jedoch klingelt hier kein Telefon! Ein ärgerlicher Zustand, der schon so lange anhält - sicher unserer Wohnlage mitten im Wald mit teils oberirdisch verlaufender Kabelführung zu verdanken.

21.-22.07.2018 Cc Indira in Lüttich

Cc Indira hat es wieder gerockt!
Am 21.07.2018 konnte sie in der Zwischenklasse V1, CAC, CACIB und BOB auf der internationalen Ausstellung in Lüttich erreichen!
Herzlichen Glückwunsch, Mark!

Nationale Ausstellung Hannover 01.07.2018 Richter: Hans-Erhard Grüttner (D)

Heute, auf der nationalen Ausstellung in Hannover, erhielt Cc Giovanna, in der Zwischenklasse ein V2 von Richter Erhard Grüttner aus Deutschland. Es war wieder ein sehr erfolgreiches Ausstellungswochenende für Giovanna und Anne!

Internationale Ausstellung Hannover Richter: Dr. György Tesics (H)

Cc Giovanna gewann heute in Hannover die Zwischenklasse unter Richter Dr. György Tesics aus Ungarn und bekam V1, VDH, CAC
Herzlichen Glückwunsch an Anne!

CACIB Erfurt 17.06.2018 Richter: Horst Kliebenstein (D)

Ergebnisse des zweiten Tages unseres schönen Ausstellungswochenendes:


Zwischenklasse-
Comes cordis Gennaro-Giacco
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Monika Degenkolb
zurückgezogen
Jugendklasse-
Folletti di Tartuffo Iole
Z u. B: Lieselotte Bergmann
SG4
Zwischenklasse-
Comes cordis Giovanna
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Dr. Anne Liebetrau
V2
res. VDH
Acqua e Terra Estella
Z: Gudrun Stiefel
B: Jutta Henningsen
o.B
Offene Klasse-
Acqua e Terra Beliza
Z: Gudrun Stiefel
B: Axel Paulsburg
SG3
Cane allegro da Rodi Ariela
Z: Gabriele Rodewald
B: Ute Ruoff
V2
res. V
Mehr…lesen