Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Comes cordis Zoe ist Mutter geworden

Nun ist auch Zoe (Ch. Lorenzo della Taparina x Ch. Adele vom Wapelstern) das erste Mal Mutter geworden. Sie hat heute vier Welpen bekommen. Zwei Rüden und zwei Hündinnen. wir freuen uns mit Reiner und Brigitte Imhof über ihren ersten Wurf Lagotto Romagnolo und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht!
Der Vater der Welpen ist der Italienische Champion „Argo“

Zuchtzulassung auf der CACIB Offenburg

Ein besonderer Tag für zwei Comes cordis Hündinnen war der 12.03.2016. In Offenburg bestanden Comes cordis Zoe und Ava (Polly) ihre Zuchtzulassungen! Herzlichen Glückwunsch an Brigitte und Reiner Imhof mit Zoe und Gode Baumeister mit Polly. Wir drücken Euch die Daumen, dass auch in Zukunft sich alle weiteren Träume mit Euren tollen Hündinnen erfüllen.
Zoe wurde auf der CACIB auch noch ausgestellt und machte in der Zwischenklasse V2, Res.VDH und Res.CACIB.

IMG_5488

(Für unpassende Ausstellungskleidung anderer Aussteller übernehme ich keine Verantwortung …. :-)