Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Bilder H(2) Wurf vom 20.01.2017

Die H-Wurf-Welpen im Alter von 6 Wochen

H(2)-Wurf - hat Namen

Am Montag kommt der Zuchtwart zur Erstbesichtigung, bis dahin müssen die Welpen Namen haben.

H(2)-Wurf - erste Bilder!

Die ersten Bilder von Adeles Wurf

Keine Nikoläuse...

bis jetzt hat Adele noch nicht geworfen und es sieht so aus, als würde es auch heute Nacht noch nicht passieren. Sie spannt uns und alle Wartenden noch ein bisschen auf die Folter. Wird also leider nichts mit unserem Nikolaus-Wurf.
Wenn man bei der liegenden Adele auf den Bauch schaut, hat man allerdings den Eindruck, dass die Welpen bereits fleißig dem Ausgang entgegen laufen.
Morgen, 07.12.2016, ist der 63. Tag der Trächtigkeit. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.

2016-12-03 Adele 59 Tg

Adele ist trächtig!

Wir dürfen uns auf den nächsten Wurf von unserer weißen Hündin und mehrfachen Championesse Adele (Italienischer und Deutscher Champion, Bedingungen für den Titel Internationaler Champion bestätigt, beantragt, Trüffeleignungstest in Italien bestanden) und dem schönen braunen Rüden Coco (Solipse Cioccolato Panforte) freuen. Auch Coco hat die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH bereits erfüllt. Abgesehen davon, dass die beiden Elterntiere sehr hübsche Vertreter ihrer Rasse sind, sind beide äußerst freundlich und zugänglich, die außerdem auch noch prima Resultate ihrer Gesundheitschecks nachweisen können. Um den 07.12.2016 sollen die Welpen geboren werden.

Adele ist gedeckt

Bereits am 05.10 waren wir bei Beate Abel und haben Coco (Solipse Cioccolato Panforte) besucht. Es kam zwar zum Deckakt, aber die große Liebe war es noch nicht. Deshalb fuhren wir drei Tage später noch einmal hin und nun war es perfekt zwischen den Beiden. Wir hoffen nun auf Welpen von Adele und Coco um den Nikolaustag