Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

In Erwartung des nächsten Wurfes! Adele ist gedeckt...

Das Warten hat ein Ende,,, endlich ist Adele läufig geworden und am 05.11.2018 belegt worden. Gennaro-Giacco, ein Rüde aus unserem G-Wurf, hat im September seine Zuchtzulassung bekommen und soll nun das erste Mal Vater werden. Wir sind alle sehr gespannt, ob es geklappt hat. Wenn Adele trächtig ist erwarten wir den Wurf um den 07. Januar 2019.
Liebe Welpen-Interessenten, bitte schreibt Euch doch mal den 10.01.2019 in den Kalender und schaut nach ob der Wurf bei uns gefallen ist und meldet Euch bei Interesse schnell! Bis dahin drückt mal bitte fest mit uns zusammen die Daumen!

CAC Erfurt 16.06.2018 Richterin: Timmy Ursula Ralfe (ZA)

Ergebnisse erster Tag Erfurt:

Zwischenklasse-
Comes cordis Gennaro-Giacco
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Monika Degenkolb
V1
VDH
Jugendklasse-
Folletti di Tartuffo Iole
Z u. B: Lieselotte Bergmann
V2
res. Jug.VDH
res. Jug.CAC
Zwischenklasse-
Comes cordis Giovanna
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Dr. Anne Liebetrau
V2
res. VDH
Acqua e Terra Estella
Z: Gudrun Stiefel
B: Jutta Henningsen
SG4
Offene Klasse-
Acqua e Terra Beliza
Z: Gudrun Stiefel
B: Axel Paulsburg
V3
BOB
Cane allegro da Rodi Ariela
Z: Gabriele Rodewald
B: Ute Ruoff
V1
VDH
CAC
Mehr…lesen

CACIB Erfurt 17.06.2018 Richter: Horst Kliebenstein (D)

Ergebnisse des zweiten Tages unseres schönen Ausstellungswochenendes:


Zwischenklasse-
Comes cordis Gennaro-Giacco
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Monika Degenkolb
zurückgezogen
Jugendklasse-
Folletti di Tartuffo Iole
Z u. B: Lieselotte Bergmann
SG4
Zwischenklasse-
Comes cordis Giovanna
Z: Ute u. Eberhard Ruoff
B: Dr. Anne Liebetrau
V2
res. VDH
Acqua e Terra Estella
Z: Gudrun Stiefel
B: Jutta Henningsen
o.B
Offene Klasse-
Acqua e Terra Beliza
Z: Gudrun Stiefel
B: Axel Paulsburg
SG3
Cane allegro da Rodi Ariela
Z: Gabriele Rodewald
B: Ute Ruoff
V2
res. V
Mehr…lesen