Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Erfurt - Internationale und Nationale Ausstellung

In den Erfurter Messehallen fanden am Wochenende die Internationale und die nationale Hundeausstellung statt.
An beiden Tagen wurden Comes cordis Fenja und -Zafira ausgestellt.
Am Samstag auf der nationalen bekam Fenja bei ihrem ersten Auftritt in der Jungenklasse ein V1, Jgd.VDH, Zafira bekam V1, CAC, VDH und erfüllt damit die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH!!

Am 07.05. bei der internationalen Ausstellung konnte Fenja nocheinmal den erstn Platz mit V1 in der Jugendklasse erkämpfen und Zafira bekam an diesem Tag ein V3.

Wir gratulieren den Besitzern von Zafira und Fenja herzlich zu ihren Erfolgen.

Internationale Ausstellung Kassel

Heute, für die Drei die gestern schon an der nationalen Ausstellung teilgenommen haben, die Spannung was es wohl auf der internationalen Ausstellung unter Richterin Anja Pusch aus Deutschland geben würde:
Cc Zafira bekam in der Offenen Klasse V1, VDH, CAC, CACIB,
Cc Zita in der Zwischenklasse ein SG3 und die kleine CcFenja gewann schon wieder die Jüngstenklasse mit VV1
Wir gratulieren den Besitzern Margit Borger (Fenja), Rene Küttner und Urte v. Christen (Cita) und Gabriele Rodewald (Zafira) zu den tollen Ergebnissen!

Nationale Ausstellung Kassel

In Kassel fanden an diesem Wochenende zwei Ausstellungen statt. Leider waren wir mit unseren Hunden nicht dabei, jedoch wurden Hunde aus unserer Zucht ausgestellt.
Auf der nationalen Ausstellung unter Richter Erwin Deutscher aus Österreich
bekam Cc Zafira in der Offenen Klasse V4, Cc Cita nahm in der Zwischenklasse an ihrer ersten Ausstellung teil und bekam ein V2,Res.VDH und die kleine Fenja wurde in der Jüngstenklasse mit VV1 bewertet.
Die Besitzer freuten sich über die guten Ergebnisse und waren gespannt auf den zweiten Tag die internationale Ausstellung..