Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Internationale Ausstellung Kassel

Am zweiten Tag des Kasseler Ausstellungswochenendes war nun die Internationale Ausstellung an der Reihe.
Gerichtet wurden 42 Lagotti von Anja Pusch aus Deutschland.
Hier wechselten nun Ariela und Alessa die Plätze in der Zwischenklasse. Diesmal wurde Ariela V2, res.VDH und Schwester Alessa bekam V1, CAC, CACIB, BOB! Comes cordis Fenja, V4,
Comes cordis Giovanna V4 in der Jugendklasse,

Nationale Ausstellung Kassel

Heute hat „Ariela“ ihre erste Ausstellung bestritten. Das erste Mal Ausstellungshalle, das erste Mal im Ring und… Ariela gewann unter den fachkundigen Augen der Richterin Barbara Müller (CH) die Zwischenklasse, V1, VDH. Damit nicht genug bekam sie das CAC und machte zu guter letzt sogar das BOB!! Unfassbar - bei ihrer ersten Ausstellung mit sehr guter Konkurrenz bei einer Rassekennerin BOB- damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Den zweiten Platz in der Zwischenklasse belegte ihre Schwester Alessa mit V2. Beide sind Töchter von Comes cordis Zafira. V3 belegte Amarina vom Kaiserreich, eine Tochter von Comes cordis Zoe (Schwester von Zafira) und V4 bekam Aqua e Terra Donna Josefa, eine Tochter von Comes cordis Othello. Durchschlagender Erfolg für die Nachzucht unserer Comes cordis!!
Comes cordis Manu „Apple“ bekam in der Veteranenklasse Platz 1, Vet.VDH
Comes cordis Giovanna erhielt V4 in der Jugendklasse.
Außerdem möchten wir auch noch Heidrun Spellerberg gratulieren, die mit ihrer Donnatella vom grünen Fichtelgebirge an diesem Wochenende zweimal V1, VDH in der Offenen Klasse erringen konnte, auch Donnatella stammt von einer Hündin aus unserer Zuchtstätte, Comes cordis Hortensia.
Herzlichen Glückwunsch an alle - und macht weiter so!

Ariela Cani Allegro da Rodi zieht bei uns ein!

„Ariela Cani Allegro da Rodi“ (Illico Presto de la Forst des Hauts des Galgals x Comes cordis Zafira) ist heute Abend bei uns eingezogen und wird fortan für noch mehr Hundeleben bei den Ruoffs sorgen!
2016-08-18 Ariela_Schuh

2016-08-18 Ariela_Schatten