Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Erwachsene Lagotti suchen neues zu Hause!

Im Leben kommt es oft anders als man denkt…
Gerade wenn wir einen Wurf abzugeben haben werden wir oft auch nach erwachsenen oder jungen Hunden gefragt. Erwachsene Lagotti sind schwerer zu finden als die Nadel im Heuhaufen, da sie zum Glück meistens ein zu Hause haben und die Familie sich nur in einer absoluten Notsituation von ihrem Lagotto trennen würden, so ist immer meine Erklärung dazu. Sollte solch eine Situation jedoch einmal eintreten, werden diese Hunde meistens sehr schnell wieder vermittelt, wenn zum Beispiel auf einer Homepage zu lesen ist, dass ein solcher Hund abzugeben ist.
Nun ist einer dieser seltenen Fälle eingetreten.
Menschen die gerne einer erwachsenen Lagotto Romagnolo Hündin ein neues zu Hause geben möchten, rufen mich bitte einfach unter 0151/12488829 an oder schreiben mir kurz eine WhatsApp / SMS, ich werde dann den Kontakt zur Besitzerin herstellen.

Ebenfalls sucht ein fünf Monate junger Lagotto Romagnolo Rüde einen künftigen Wirkungsort.
Er ist für die Zucht vorgesehen, ob er einmal Zuchtrüde werden kann und die hohen Anforderungen erfüllen kann (Gesundheitsuntersuchungen, Ausstellungen, Zuchtzulassung) steht zwar noch in den Sternen, jedoch hat er sich bisher bestens entwickelt, ist freundlich, mittelgroß, von der Farbe her ein Braunschimmel. Die jetzige Besitzerin sucht ein zu Hause für ihn, indem er ein schönes Hundeleben führen kann, sie aber, bei Eignung, auf ihn als Deckrüden zurückgreifen kann. Es wäre schön, wenn der neue Wohnort des jungen Herren im Osten Deutschlands (Großraum Dresden) liegen könnte.
Gerne vermittele ich den Kontakt, einfach anrufen oder eine WhatsApp schreiben 0151 / 12488829.

Der Q-Wurf zieht aus

Unsere kleinen Q´s sind reserviert und ziehen bis zum nächsten Wochenende aus.
Drei haben uns gestern bereits verlassen und sind nach problemloser Fahrt gut zu Hause angekommen.
Eine schöne Welpenzeit liegt wieder einmal hinter uns und wir wünschen allen neuen Lagottobesitzern wunderschöne Jahre mit unseren gelockten Herzensfreunden!