Comes cordis

Lagotto Romagnolo Zuchtstätte

Ariela ist jetzt Mutter! Der O-Wurf ist geboren!

Es war so schön, hat Eberhard gesagt…
unsere Ariela hat am 20.August innerhalb von zwei Stunden, ohne Komplikationen und in aller Gelassenheit sieben Welpen geboren.
Es sind sieben Welpen, drei braune Rüden, ein weiß-braun gescheckter Rüde, zwei braune Hündinnen und eine weiß-braun gescheckte Hündin. Wir sind sehr glücklich und freuen uns nun die ersten Welpen von Ariela aufwachsen zu sehen.

Eine Bitte an unsere Welpen-Interessenten:
Da ich (Ute) bis zum 07.09.2019 noch in den USA bin, kann ich nicht wie üblich die Gespräche entgegennehmen, sondern mein Mann (Eberhard) ist im Moment alleine mit der Arbeit für Haus und Hof und der Versorgung der Tiere beschäftigt.
Wir haben daher verabredet, dass er sich einfach die Namen und Rückrufnummern der Welpeninteressenten aufschreibt und auch noch den evtl Wunsch nach Geschlecht und/oder Farbe.
Sobald ich wieder zu Hause angekommen bin, versuche ich mich schnellstmöglich zu melden.

Pasted Graphic

Ariela ist tragend!

Es ist sicher… Ariela ist tragend. Ihr Bäuchlein rundet sich langsam und wir dürfen uns auf ihren ersten Wurf freuen.

Wir bitten unsere Welpen-Interessenten Ende August / Anfang September auf unserer Homepage nachzusehen, ob ein Wurf gefallen ist und ob vielleicht der Wunschwelpe dabei ist.
Sollte das so sein bitte schnell unter 05655 / 923 924 anrufen!