"Comes cordis Jette Joop"

* geb.11.09.2008

vollzahniges Scherengebiss/full dentition scissor bite, HD A1, J.E. +/-

(Ch. Gianni vom Richcastle x Ch. Lisa dei Silvanbull)

Titel: 08.08.09 Rheinlandpfalz-Jugendsieger, 13.09.09 Jugendsieger Leipzig

Dt. Jugend-Champion VDH

27.02.2010 CAC Rheinlandsieger, Zw.kl., SG1
07.08.2010 CACIB Ludwigshafen, Zw.kl. V1, VDH/CAC, Res. CACIB
21.08.2010 CACIB Leipzig, Zw.kl., V1, VDH, Res.CACIB
22.08.2010 CAC Leipzig, Zw.kl., SG3
13.02.2011 CACIB Rheinberg, Offene Klasse, V2, Res.VDH
03.04.2011 CACIB Berlin, Offene Klasse, V1, VDH/CAC, CACIB, BoB
12.06.2011, CACIB Saarbrücken, Offene Klasse, V1, VDH/CAC, CACIB
*Bedingungen für den "Deutschen Champion (VDH)" erfüllt!
13.06.2011, CAC Saarbrücken, Offene Klasse, SG2

 Familie Schrewe, Olfen

Pedigree


Jette- CACIB Berlin - 03.04.2011

 

Katzen sind eben unerbittlich, 17.01.2010

 

 

Jette 10 Monate alt


Eine gelungene Überraschung.... lange mussten Volker Schrewe und wir ein Geheimnis waren: Die kleine Jette sollte eine Geburtstagsüberraschung für seine Frau Gudrun werden. nachdem Cc Chilli bereits das Familienleben der Schrewes bereichert, wurde der Wunsch nach einem zweiten Lagotto immer größer, so dass sie sich wieder auf der Welpen-Warteliste befanden... wochenlang wurde also der traurigen Gudrun erzählt, dass leider kein Welpe mehr für sie frei sei. Auf der Homepage wurde die Reservierung erst für Familie xy eingetragen (daraufhin riefen doch noch sehr viele an und fragten ob die Hündin noch frei sei, also wurde es in "Ewersch" geändert- was rückwärts gelesen schon eine Tipp gewesen wäre...). Am 09.11.08 lockten wir Gudrun hierher indem wir offiziell zu einem Pflegekurs für Chilli eingeladen haben. Doch dann kam alles ganz anders:

  

Zufällig schauen wir uns die Welpen an und Gudrun ist dabei ein wenig wehmütig. Volker fragt Gudrun, ob ihr dieser kleine Welpe nicht         gefallen würde?! "Ich wollte Dir doch ein Schmuckstück zum Geburtstag schenken......, wie wär´s denn mit diesem?" Gudrun kann es kaum fassen und

       

ist überglücklich. Diese kleine Jette wird bei Schrewes sicher genauso glücklich wie ihre große Schwester Chilli.

v.l.n.r Fa. Schad mit Cc Jamiro, Fa. Schrewe mit  Cc Jette, Fa. Meyer-Vahlpagel mit  Cc Joshua

vorne Mutter Lisa dei Silvanbull mit Tochter Cc Chilli und Cc Georgio- 09.11.2008

Jette 6 Wochen alt

 

Jette 8 Tage alt